Beratung vor Ort
- Wir führen auf Kundenwunsch eine Beratung vor Ort durch. Diese umfasst neben einer Ortsbegehung auch eine Präsentation des Systems UNICAR.
Zusammen wird festgelegt, welche Komponenten zum Einsatz kommen sollen. - Vorhandene EDV wird auf weitere Verwendungsmöglichkeit überprüft.
Was kann der Kunde vorbereiten ?
- Der Kunde kann einen eigenen Server beistellen. Dieser muss den Unicar-Vorgaben entsprechen und wird von uns vor Installation in Kelkheim vorbereitet und auf Tauglichkeit getestet (siehe auch Hardware-Guide)
- Bei Filiallösungen kann die DSL-Verbindung inkl. Routern durch eine Ortsansässige Firma geliefert und installiert werden (Herstellervorgaben sollten berücksichtigt werden).
- Die Netzverkabelung muss mindestens CAT5 sein.
- Wir empfehlen, einen „Administrator“, d.h. einen Verantwortlichen für EDV-Belange zu benennen.
Angebot
- Angebote erfolgen in schriftlicher Form per Brief, Fax oder E-Mail
- Bei Neukunden unterteilt sich das Angebot in: Hardware, Software, Schulung, Installation sowie monatliche Kosten für Support-Vertrag
Angebotsfrist
- Angebote haben eine Gültigkeit von 30 Tagen und bedürfen danach der Preis- und technischen Prüfung.
- Nach Auftragserteilung durch den Kunden erhält dieser innerhalb einer Woche eine Auftragsbestätigung
Kauf/Leasing
- Wir bietet Systeme über Kauf oder Leasing an
- Normale Leasinglaufzeiten sind 36 oder 48 Monate (mit oder ohne Anzahlung).
- Bei Leasing erfolgt Lieferung nur nach vorliegendem Kaufauftrag seitens der Leasing-Gesellschaft.