Hotline

Hotline-Betreuung – Service-Center

Immer wieder treten Fragen auf: Wie mache ich dieses, wie mache ich jenes …
Für diese Zwecke steht Ihnen unser Hotline- und Service-Team zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht ganze Programmbereiche per Telefon erklären.

Hier verweisen wir auf Schulungen vor Ort sowie die vorhandenen Handbücher und Dokumentationen

  • Sie erreichen unser Service-Center:
    Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Kontakt per Telefon oder Zendesk-Ticket
  • Betreuung in allen Fragen rund um UNICAR
  • Spezialisten für die verschiedenen Softwarebereiche
  • Technische Hilfestellungen bei Fragen zu PC / Windows / Druckern / Servern / Netzwerk
    Bitte einzelne Service-Leistungen im Shop-System abfragen.
    Wir ersetzen jedoch nicht die Microsoft-Hotline bei Windows-Problemen bzw. Ihren vor Ort Techniker.
  • Betreuung Finanzbuchhaltung Wichtiger Hinweis:
    Unsere Hilfestellung bezieht sich ausschließlich auf die Bedienung des UNICAR-Programms.
    Bitte haben sie Verständnis das wir steuerrelevante Auskünfte nicht erteilen dürfen, diese holen Sie bitte bei ihrem Steuerberater ein.