Hotline-Betreuung – Service-Center
Immer wieder treten Fragen auf: Wie mache ich dieses, wie mache ich jenes …
Für diese Zwecke steht Ihnen unser Hotline- und Service-Team zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht ganze Programmbereiche per Telefon erklären.
Hier verweisen wir auf Schulungen vor Ort sowie die vorhandenen Handbücher und Dokumentationen
- Sie erreichen unser Service-Center:
Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Kontakt per Telefon oder Zendesk-Ticket
- Betreuung in allen Fragen rund um UNICAR
- Spezialisten für die verschiedenen Softwarebereiche
- Technische Hilfestellungen bei Fragen zu PC / Windows / Druckern / Servern / Netzwerk
Bitte einzelne Service-Leistungen im Shop-System abfragen.
Wir ersetzen jedoch nicht die Microsoft-Hotline bei Windows-Problemen bzw. Ihren vor Ort Techniker. - Betreuung Finanzbuchhaltung Wichtiger Hinweis:
Unsere Hilfestellung bezieht sich ausschließlich auf die Bedienung des UNICAR-Programms.
Bitte haben sie Verständnis das wir steuerrelevante Auskünfte nicht erteilen dürfen, diese holen Sie bitte bei ihrem Steuerberater ein.